Server
Discord
Neu im Forum
Happy Birthday
Heute hat keiner Geburtstag
Statistik
Online: 5
Heute: 236
Gestern: 235
Monat: 5449
Jahr: 19755
Registriert: 26
Gesamt: 738751
Online
User: 0
Gäste: 5

Advent, Advent, ein Server (b)rennt...

Hallo liebe TM2-Verrückten,

seit heute (01.12.2019) hat der SFD-Clan dank unserem großartigen Sponsor Udo Graf einen niegelnagelneuen, superduper Root-Server.

Gespickt mit Intel Xeon CPU (4(8) x 3,4 GHz), 32 GB Arbeitsspeicher, SSD Festplatte und dem aktuellen Ubuntu 18.04 LTS (plus Plesk Obsidian 18) rennt die Karre jetzt so was von geschmiert, das muss man gesehen haben. (Natürlich lädt unsere Homepage damit auch schneller 😉)

Ich hoffe, das alle Mitglieder (und natürlich alle Gäste) Ihre helle Freude an diesem verfrühten Weihnachtsgeschenk haben werden. Vielleicht bekommt der SFD damit einen kleinen Aufschwung und neue Mitglieder, die sich uns anschließen und Spaß auf coolen Maps haben werden (geladen in Rekordzeit 👍).

Ich wünsche allen eine ruhige und fröhliche Weihnachtszeit und viel Spaß bei der jetzt noch schnelleren Rekorde-Jagd.

Herzlichst, euer gesamtes SFD-Team...

P.S.: Falls Ihr Fehler feststellt (trotz genauester Vorbereitung), bitte bei uns melden.


hacki65   01. Dezember 2019    03:59    Server News    5    1564

Kommentare(5)

Ootje Nack

04.12.2019 - 20:41

ich gehe sofort kucken


jojordi

02.12.2019 - 16:01

Danke lieber Udo und diejenigen, die auch immer schön rumschrauben.
Euch und allen anderen ne schöne Adventszeit...


Roger

02.12.2019 - 08:23

läuft supi, na mal sehen ob sich wenigstens von den alten Hasen mal jemand blicken lässt :)


hacki65

01.12.2019 - 15:02

Du kriegst die neuen Anmeldedaten schon noch per Mail, hatte bloß heute morgen um 4 Uhr keinen Bock mehr (falls man das verstehen kann).


Chris75

01.12.2019 - 09:47

Sehr schön, aber:
- Webmail WinSCP geht nicht mehr (Anmeldung fehlgeschlagen)
- RCP, Adminserv & Plesk Seiten gehen nicht mehr (DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID)


Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
pc-graf_logo-180x76.png
Shoutbox
Chris75:
04.11.2023 11:34
Ja, steht ja links in der Serverliste
jojordi:
03.11.2023 20:00
Huhu, ich mal... Kurze Frage: Gibt es eigentlich noch die Canyon-Server? Frag für nen Freund und noch nen Gruß an euch :D
Chris75:
04.12.2022 15:01
Servers are back online
Ootje Nack:
29.11.2022 22:09
pls restart the uaseco!!!!!
Chris75:
08.04.2022 20:58
If no other Server is visible in Game you know yourself ... Sometimes its good to use your Brain
Nächster War
Keine Wars vorhanden
Scroll