Server
Discord
Neu im Forum
Happy Birthday
Heute hat keiner Geburtstag
Statistik
Online: 5
Heute: 109
Gestern: 115
Monat: 3431
Jahr: 17737
Registriert: 26
Gesamt: 736733
Online
User: 0
Gäste: 5

Regeln

Art. 1 § 1 : Der Clan

Der »SFD« ist in erster Linie ein Fun-Clan. Deshalb ist es uns auch egal, wie gut oder schlecht Du fährst (Hauptsache du fährst). Wer möchte kann sich aber auch einem unserer War-Teams anschliessen.

Art. 1 § 2 : Pflichten

Es gibt (fast) keine Pflichten im »SFD«. Alles was wir von Dir erwarten, ist, das du dich regelmäßig auf unserer Webseite informierst was los ist und das du dich gut in den »SFD« einfügst, damit wir zusammen möglichst viel Fun haben.

Du repräsentierst den SFD überall wo du mit dem SFD-Tag fährst. Wir erwarten ein höfliches und vor allem faires Auftreten gegenüber allen Mitspielern. Verstöße können und werden zum Ausschluß führen!

Art. 1 § 3 : Rechte

Du darfst den »SFD« - Tag vor deinem Namen tragen.
Du darfst an unseren Server-Treff´s teilnehmen.
Im Forum wird das »SFD« Board für dich sicht- und nutzbar.

Art. 1 § 4 : Das Bewerbungsverfahren

Nachdem Du das Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt hast, erhälst du so schnell wie möglich eine E-Mail mit deinem »SFD«-Tag und weiteren Informationen. Du bist dann ein Mitglied in unserem "Anwärter"-Team.

Deine "Probezeit" wird ca. 14 Tage betragen. In dieser Zeit kannst Du uns zeigen, das du in den »SFD« passt.

Während der ca. 14 Tage wird eine Umfrage unter den »SFD« Mitgliedern laufen. Das Ergebnis ist Richtungsweisend für deine entgültige Aufnahme in den »SFD«. Die Zustimmung sollte dabei bei mindestens 75% liegen.

Die letzte Entscheidung über Deine Aufnahme trifft allerdings ein "Komitee", welches derzeit aus Chris75 und UWE besteht. Das Komitee wird das Voting der Member beachten, kann sich aber auch anders entscheiden.

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
pc-graf_logo-180x76.png
Shoutbox
Chris75:
04.11.2023 11:34
Ja, steht ja links in der Serverliste
jojordi:
03.11.2023 20:00
Huhu, ich mal... Kurze Frage: Gibt es eigentlich noch die Canyon-Server? Frag für nen Freund und noch nen Gruß an euch :D
Chris75:
04.12.2022 15:01
Servers are back online
Ootje Nack:
29.11.2022 22:09
pls restart the uaseco!!!!!
Chris75:
08.04.2022 20:58
If no other Server is visible in Game you know yourself ... Sometimes its good to use your Brain
Nächster War
Keine Wars vorhanden
Scroll