Sprachwahl: pt hu es lt hr pl English fr German cz se sk dk nl
Site_StatisticStatistik: Heute: 358 | Gestern: 502 | Monat: 13321 | Besucher insgesamt: 990081
TM2 Server
«ŜҒĐ» SPEEDRacing Canyon 60K
1/600/20 0-60K

«ŜҒĐ» SPEEDRacing Canyon 90K
3/120/8 60-90K

«ŜҒĐ» SPEEDRacing Stadium 60K
0/600/20 0-60K

«ŜҒĐ» SPEEDRacing Valley 60K
0/600/20 0-60K

«ŜҒĐ» SPEEDRacing Lagoon 60K
1/600/20 0-60K

«ŜҒĐ» SPEEDRacing EnviMix
0/600/20 0-50K

«ŜҒĐ» SPEEDTrain/FunWar Padlock
0/400/20 0-50K

Mumble
Benutzer online
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast

Clanwar-Einzelheiten



Einzelheiten:
Datum: 09.10.2016
Spiel / Team: TM2-Canyon Fun War Team
Gegner: TnT / The new Textos
Liga: Fun-War [Match Link]
Maps: spirit of speed, GPFury, SFD No Regrets, unleashed, Castel Wayne, Rimer
Ergebnis:
Map Ergebnis
spirit of speed 5 : 0
GPFury 5 : 2
SFD No Regrets 5 : 0
unleashed 2 : 5
Castel Wayne 5 : 0
Rimer 5 : 0
 
totales Ergebnis 27 : 7
>>SFD<< Team: aska, xenomorphis
TnT Team: Lolo, Guillo, .jc_breizh
Server: SFD SPEEDTrain/FunWar
HLTV-Server:
Screenshots:


Bericht:
Nach geschlagenen 3 Jahren ohne einen Fun-War hatten wir heute (09.10.2016) mal wieder einen am Start. Gegner war diesmal TnT (The next Textos) aus Frankreich. Da sie weniger Mitglieder haben als der SFD, ging es 3 gegen 3.

1. Map war die "spirit of speed" aus dem SFD Fundus. Was soll man sagen zu einem 5:0 für uns. Ein paar Wackler waren drin bei uns, aber letztlich jede Runde klar an SFD.

2. Map: Hier wurde es dann spannender. Bei der "GPFury" war eigentlich nicht unbedingt sicher, das wir es schaffen. Aber erstaunlicherweise konnten wir auch diese Map mit 5:2 für uns entscheiden.

3. Map: Die "No Regrets" von Xeno. Mann, war der nervös - hahaha. Am Ende war dann aber alles gut und es ging sogar deutlich mit 5:0 an den SFD.

Dann kam eine (eigentlich) 5-minütige Pause, aber diese musste verlängert werden, damit Aska seinen Vaterpflichten nachkommen konnte smiling.
Um 20:50 Uhr gings dann aber weiter...

4. Map: Durch die etwwas längere Pause, war wohl die Konzentration ein bissel flöten, sodas TnT zumindest diese Map (unleashed) gewinnen konnte: 5:2 für TnT und auch völlig verdient...

5. Map: Jetzt war der Fluß wieder drin, denn nun kam die Map, welche bisher noch nie verloren ging: "Castel Wayne". Das Ergebnis konnte sich auch diesmal sehen lassen. Obwohl der Gegner die kleinen Kniffe kannte, ging es klar mit 5:0 an uns. Damit war dann fast schon alles klar...

6. und somit letzte Map war noch eine von TnT: "Rimer". Eigentlich eine Map für TnT, aber die Luft war wohl zu diesem Zeitpunkt logischerweise beim Gegner raus, was dann zum Schluss in einem deutlichen 5:0 für uns mündete.

Alles in allem ein (scheinbar) deutliches Ergebnis, aber viele Runden gingen sehr knapp mit 11:10 aus. Aber einige Runden wurden auch sehr deutlich mit 15:6 zu unseren Gunsten entschieden.

Dem Gegner-Team TnT ein herzliches Dankeschön für einen tollen Fun-War, den sie uns geliefert haben. Der Spaß war auf jeden Fall bei allen Beteiligten vorhanden, obwohl Lolo teilweise seine Teamkameraden gerne zum Mond geschossen hätte smiling...

Mal schauen, ob TnT nach diesem Ergebnis Lust auf ein Re-Match haben - Stay tuned...

Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#3 von Chris75 Clanmitglied 10.10.2016 - 09:53
Avatar   Austria offline zitieren

Gutes Match und wir waren klar besser., Aska konnte überzeugen (wie üblich), Xeno war ebenfalls sehr gut.
Brain war wohl nervös, machte doch viele Fehler; hier ist mehr Konstanz erforderlich.

#2 von xenomorphis 10.10.2016 - 02:02
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

War ein klasse Fight, auch wenn ich es knapper erwartet hatte (lag wohl daran, dass jc irgendwie neben sich stand). Seinen Zweck hat der War erfüllt: Mit 13 Leuten auf einem Server war endlich mal wieder richtig was los beim SFD.
Auf den nächsten War will ich keine drei Jahre warten - sehr gerne sogar wieder gegen TnT und vielleicht gibt's mit anderen Maps einen anderen Ausgang.

Und nicht zu vergessen: Erstklassige Zusammenfassung, hacki wink

#1 von aska Clanmitglied 09.10.2016 - 23:14
Avatar   Germany offline zitieren

das war mal wieder was ja und das sollte so schnell wie möglich wiederholt werden

re-match soll ja gefordert worden sein was ich zuletzt mitbekommen habe crazy

mit einer überragenden leistung meinerseits tongue und natürlich auch vom xeno und brainstone
jungs, das habt ihr gut gemacht für´s erste mal

wir sehen beim nächsten war mit einer hoffentlich größeren beteiligung



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Benutzer Menu
Anmelden
Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
Sponsoren
Hauptsponsor
PC-Graf
Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
             
Kommende Ereignisse
Ergebnisse
MP 10.03.2017
FuraX - 10:30
MP 09.10.2016
TnT - 27:7
MP 06.10.2013
BSR - 25:19
MP 22.09.2013
SAW - 30:3
MP 21.04.2013
TWE - 30:6
Shoutbox


Los!   • Zeige alle