Server
Mumble
Neu im Forum
Happy Birthday
Heute hat keiner Geburtstag
Statistik
Online: 16
Heute: 201
Gestern: 615
Monat: 12031
Jahr: 59721
Registriert: 23
Gesamt: 59721
Online
User: 0
Gäste: 16

Umstellung auf die neue Homepage

SO Mädels und Jungs. Jetzt isses passiert.

Die neue SFD Homepage ist online und somit geht unsere alte HP nach rund
9 Jahren !!!
in den wohl verdienten Ruhestand...

Damit hat der SFD-Clan jetzt endlich auch eine responsive Webseite und ist bald auch per SSL verschlüsselt. Ich hoffe Euch gefällt auch der neue Look. Falls Ihr Verbesserungsvorschläge, Fragen zu bestimmten Funktionen oder Fehler entdeckt habt, tut dies bitte im Forum unter "Die Website".

Jeder vom SFD, welche(r) sich noch nicht auf der neuen HP registriert hat, sollte dies bald nachholen. Wer dies bis zum 01.08.2018 nicht getan hat, ist leider raus aus dem besten Trackmania Fun Clan der Welt ;)

Die Registrierung muss per E-Mail bestätigt werden - also schaut ggf. auch im Spam-Ordner nach !!!

So, dann wünsche ich allen viel Spaß auf unserer neuen Homepage, die hoffentlich noch weitere Jahre das Clanleben am Leben hält.

Good Luck & Have Fun - Euer Admin-Team

P.S.: Die alte Dame ist aber noch unter old.speed-fun-driver.de zu erreichen, falls jemand Wehmut verspürt oder mal im Forum was sucht.


hacki65   01. Juli 2018    10:35    Allgemein    1    394

Kommentare (1)

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
Shoutbox
Roger:
04.10.2018 11:55
Dann muss wohl ein Tiefbau ran um nach diesem Fehler zu suchen bzw. zu reparieren. Bin mal gespannt wie lange das nun dauert
Roger:
04.10.2018 11:54
so Techniker war wieder da und auch festgestellt das bei 140m wohl die Leitung beschädigt ist bzw. ein hoher Widerstand vorhanden ist. Morgen kommt noch mal ein Telekomtechniker um das zu bestätigen
Roger:
02.10.2018 14:54
so Donnerstag kommen die nächsten Techniker bin mal gespannt
Roger:
17.09.2018 13:41
so Techniker war wieder da. Jetzt hat er festgestellt das wohl iregendwo die Leitung eine Unterbrechnung. Morgenkommt jetzt die Telekom und soll beheben. Also wieder abwarten.:(
Coppi:
14.09.2018 18:42
400Mbit.....du Bonze Feine Sache dann
Next War
Keine Wars vorhanden
Umfrage
Keine Umfragen vorhanden