Server
Mumble
Neu im Forum
Happy Birthday
Heute hat keiner Geburtstag
Statistik
Online: 14
Heute: 201
Gestern: 615
Monat: 12031
Jahr: 59721
Registriert: 23
Gesamt: 59721
Online
User: 0
Gäste: 14

War-Details

TM2 Canyon

TM2 Canyon

VS

Blue Storm Riders

Blue Storm Riders

Gespielt am: 2013-10-06 20:00:00

beendet

Ergebnis

25:19 Gewonnen

Maps

  • RainbowDrift 5 : 3
  • BSR L@ces 5 : 4
  • kill the mapper 5 : 2
  • The Average Man v2 5 : 4
  • Castel Wayne 5 : 1
  • CSb Joyride 0 : 5

Gruppen Spieler

Zu-/Absagen

Bericht

Puuuh, war das mal ein geiler, umkämpfter War. Danke ans Team von BSR für einen echt starken Fight.

1. Map: RainbowDrift ging relativ knapp an uns und war schon sehr heiß umkämpft. Aber dank toller Teamleistung 5:3 für SFD.

2. Map: BSR L@ces ging sehr knapp mit 5:4 aus, aber das A-Team vom SFD übertraff sich mal wieder selbst (ich liebe es, wenn ein Plan funzt).

3. Map: kill the mapper ging recht eindeutig an unsere Truppe (5:2). Ein BSR'ler musste daraufhin erst ein Ei legen gehen (Dank an Noppi) 

4. Map: The Average Man v2 von BSR war wieder sehr heiß umkämpft, aber nach jeder Menge gegenseitiger Anfeuerung kriegten wir noch mit 5:4 die Kurve.

5. Map: Castel Wayne vom SFD war dann eine doch sehr klare Sache für uns (5:1). Als unsere Gegner unsere Linie raus hatten, war es schon zu spät 

6. Map: CSb Joyride von BSR war eine ziemliche Klatsche für uns, aber da war die Luft schon irgendwie raus.

Alles in allem ein sehr intensiver und spannender Fight, der bis zum Schluss schweißtreibend für alle war. Danke an alle, die sich so toll reingehängt haben. Und ein großes Dankeschön an das BSR-Team, das uns echt hart gefordert hat.

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
Shoutbox
Roger:
04.10.2018 11:55
Dann muss wohl ein Tiefbau ran um nach diesem Fehler zu suchen bzw. zu reparieren. Bin mal gespannt wie lange das nun dauert
Roger:
04.10.2018 11:54
so Techniker war wieder da und auch festgestellt das bei 140m wohl die Leitung beschädigt ist bzw. ein hoher Widerstand vorhanden ist. Morgen kommt noch mal ein Telekomtechniker um das zu bestätigen
Roger:
02.10.2018 14:54
so Donnerstag kommen die nächsten Techniker bin mal gespannt
Roger:
17.09.2018 13:41
so Techniker war wieder da. Jetzt hat er festgestellt das wohl iregendwo die Leitung eine Unterbrechnung. Morgenkommt jetzt die Telekom und soll beheben. Also wieder abwarten.:(
Coppi:
14.09.2018 18:42
400Mbit.....du Bonze Feine Sache dann
Next War
Keine Wars vorhanden
Umfrage
Keine Umfragen vorhanden