Server
Mumble
Neu im Forum
Happy Birthday
Heute hat keiner Geburtstag
Statistik
Online: 15
Heute: 201
Gestern: 615
Monat: 12031
Jahr: 59721
Registriert: 23
Gesamt: 59721
Online
User: 0
Gäste: 15

Regeln

§1. Der Clan

Der »SFD« ist in erster Linie ein Fun-Clan. Deshalb ist es uns auch egal, wie gut oder schlecht Du fährst (Hauptsache du fährst). Wer möchte kann sich aber auch einem unserer War-Teams anschliessen.

§2. Pflichten

Es gibt (fast) keine Pflichten im »SFD«. Alles was wir von Dir erwarten, ist, das du dich regelmäßig auf unserer Webseite informierst was los ist und das du dich gut in den »SFD« einfügst, damit wir zusammen möglichst viel Fun haben.

Du repräsentierst den SFD überall wo du mit dem SFD-Tag fährst. Wir erwarten ein höfliches und vor allem faires Auftreten gegenüber allen Mitspielern. Verstöße können und werden zum Ausschluß führen!

§3. Rechte

Du darfst den »SFD« - Tag vor deinem Namen tragen.
Du darfst an unseren Server-Treff´s teilnehmen.
Im Forum wird das »SFD« Board für dich sicht- und nutzbar.

§4. Das Bewerbungsverfahren

Nachdem Du das Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt hast, erhälst du so schnell wie möglich eine E-Mail mit deinem »SFD«-Tag und weiteren Informationen. Du bist dann ein Mitglied in unserem "Anwärter"-Team.

Deine "Probezeit" wird ca. 14 Tage betragen. In dieser Zeit kannst Du uns zeigen, das du in den »SFD« passt.

Während der ca. 14 Tage wird eine Umfrage unter den »SFD« Mitgliedern laufen. Das Ergebnis ist Richtungsweisend für deine entgültige Aufnahme in den »SFD«. Die Zustimmung sollte dabei bei mindestens 75% liegen.

Die letzte Entscheidung über Deine Aufnahme trifft allerdings ein "Komitee", welches derzeit aus hacki65, noppinator und Chris75 besteht. Das Komitee wird das Voting der Member beachten, kann sich aber auch anders entscheiden.

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
Shoutbox
Roger:
04.10.2018 11:55
Dann muss wohl ein Tiefbau ran um nach diesem Fehler zu suchen bzw. zu reparieren. Bin mal gespannt wie lange das nun dauert
Roger:
04.10.2018 11:54
so Techniker war wieder da und auch festgestellt das bei 140m wohl die Leitung beschädigt ist bzw. ein hoher Widerstand vorhanden ist. Morgen kommt noch mal ein Telekomtechniker um das zu bestätigen
Roger:
02.10.2018 14:54
so Donnerstag kommen die nächsten Techniker bin mal gespannt
Roger:
17.09.2018 13:41
so Techniker war wieder da. Jetzt hat er festgestellt das wohl iregendwo die Leitung eine Unterbrechnung. Morgenkommt jetzt die Telekom und soll beheben. Also wieder abwarten.:(
Coppi:
14.09.2018 18:42
400Mbit.....du Bonze Feine Sache dann
Next War
Keine Wars vorhanden
Umfrage
Keine Umfragen vorhanden