Forum German Boards Der SFD SFD Tot? WO seid ihr alle?

SFD Tot? WO seid ihr alle?

Post von aska » 03.06.2019 23:33:19


hallo zusammen ich weiß, ich habe in den letzten Monaten nicht mit Onlinezeit geglänzt (hat psychische und private Gründe) aber ich weiß nur eins WO SEID IHR VERDAMMT NOCHMAL? Ich hatte mal in der Shoutbox geschrieben bzw erwähnt das ich zurück kommen werde, hm aber ehrlich gesagt ist mir die Lust dazu vergangen und ich kann euch auch erklären woran das liegt !!! ES IST NIEMAND MEHR DA !!! Was haben wir alle zusammen erlebt? - WIR sind zusammen Weltmeister geworden   erinnert ihr euch an das legendäre 7:1 gegen Brasilien?   was haben wir da in Mumble den Abend erlebt?   wir haben unseren Augen und Ohren nicht getraut etc   dann das Finale, Siegtreffer Götze, was haben wir da gefeiert - fantastische Rennen, Kämpfe auf unseren Maps oder auf anderen Servern - Locals, Dedi´s geknackt und was ist jetzt? GAR NICHTS mehr Klar die Interessen verändern sich , sehe ich alles ein (meine haben sich auch geändert, davon mal abgesehen) aber ganz ehrlich wofür steht der SFD eigentlich noch? Für mich ganz klar Trackmania, War´s gegen andere Clans, interne Events, Clantreffen (gut ich (Chris, Coppi Österreich) bin nun nicht gerade der der in den Regionen wonht das mal sagt ich fahre jetzt am Wochenende zu dem und denjenigen weil ich Bock habe die Leute zu treffen mit denen man jeden Abend quatschen tut Interne Events gibt es nicht mehr war alles mal im Gespräch gewesen und was ist daraus geworden? Verpuft Rocked League manch einer wird es nicht gerne hören aber das Spiel hat den Clan komplett zerrissen wie unschwer erkennen kann Chris, Uwe, Roger und Coppi waren die einzigsten die noch LEBEN in den Clan gebracht haben von denen 4 ist ist auch niemend mehr da, außer ab und zu vllt Beobachtungen Seitdem ich in der jetzigen Lage bin wie oben schon beschrieben, habe ich nebenbei auch beobachtet das es sich nicht mehr lohnt zurück zu kommen weil KEINER mehr online ist, kein Noppi, kein Hacki, kein Jojo, kein Kicks, kein PC Graf, Ootje ist auch selten online und von den Rest da der sich hier noch tummelt wollen wir gar nicht erst reden Schlusswort Ich weiß jetzt schon das sich einige darum reißen werden den Beitrag auseinander zu nehmen Stück für Stück aber stellt euch mal die folgende Frage Lohnt es sich eigentlich noch den Clan aufrecht zu erhalten? Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt Liebe Grüße Aska :)
User avatar
aska
User
Boxenluder
 
Beiträge: 2
Dabei seit: 2018-06-12 17:13:07

Post von Chris75 » 04.06.2019 11:59:11


Die einzigen du noch ab und zu mal am Server fahren sind Roger und Ich, das wars. Ja auch ich bin weniger online genau aus diesen gründen, nur zu zweit ists halt nicht wirklich lustig. Coppi ist leider aus unerfindlichen Gründen abgetaucht, auch Hacki läßt sich nicht mehr blicken. Uwe schaut hie und da mal rein, deine Online-Zeit in der jüngeren Vergangeheit ist ja auch "überschaubar". Kicks, Jojo, Noppi fahren schon mehr als 2 Jahren kein TM mehr. Da stellt sich auch die Frage nach einem internen Event nicht mehr, da zuwenig Spieler. Den Clan sterben lassen? Ja vielleicht, aber wo soll ich dann fahren wenn ich will? Gibt keinen anderen Server mit den Typ von Maps welche wir nun mal haben. Und solange unser Sponsor uns nicht abdreht ist alles gut :)  
User avatar
Chris75
Administrator
User
Member
Testfahrer
 
Beiträge: 91
Dabei seit: 2018-06-09 23:10:47

Post von aska » 04.06.2019 20:01:57


sicher, ich hab ja geschrieben das es bei mir Gründe dafür gibt warum ich nicht fahre auf deine Frage habe ich leider keine Antwort wo du dann fahren kannst oder willst, klar unsere Maps sind was besonderes aber du könntest im Bereich Tech Fuß fassen ich rede niemenden ein was er machen soll, kann oder will, keineswegs Ich hab mir lediglich nur Gedanken gemacht über meine Rückkehr als ich sie angekündigt hatte LG Aska
User avatar
aska
User
 
Beiträge:
Dabei seit: 2018-06-12 17:13:07

Post von Coppi » 04.06.2019 22:55:07


Nicht ganz, es lebt noch. Hatte Anfang des Jahres angekündigt das es die ersten paar Monate sehr stressig wird bei mir mit der Arbeit, aber was dann wirklich aufgekommen ist, ist nicht mehr normal. Aktuell könnte mein Tag gerne 30 Stunden haben, ich würde immer noch nicht fertig werden. Und yay, jetzt kommt auch noch der Sommer, jetzt darf ich dann in der Nacht auch noch rausfahren. Noch dazu wurde meine Frau im April Entlassen (!!!!!) grundlos, bzw. nichtiger Grund, das musste auch noch irgendwie dazwischen reinpassen, das wieder gerade zu biegen damit es wenigstens auf "einvernehmlich" endet. In der freien Zeit suche ich halt aktuell lieber nach Jobs für sie, bzw. muss sie auch ein wenig seelisch gestützt wereden, weil sie deshalb immer noch ziemlich fertig ist. Das und die obern genannten Gründe sind leider meine aktuellen "Beweggründe" wenig bis gar nicht zu fahren, mitlesen tu ich hier aber auf jeden Fall. So wünsch Euch allen jetzt noch ein fröhliches Hanuta, Prost und einen fröhlichen Cinco de mayo....  Aber ich komme wieder.......
User avatar
Coppi
User
Boxenluder
 
Beiträge: 4
Dabei seit: 2018-06-10 20:30:19

Post von Roger » 05.06.2019 08:38:31


Clan aufgeben das wäre ja wohl das letzte. "Aber ich habe auch schon Mubmble sterben sehen" Aber wir könnten uns überlegen, Oh weh uns :), denke im Moment wirklich nur noch Chris und meine Wenigkeit da aktiv auf Server fahren, etwas ansporn für SDF zu generieren. Z.B. überlege ich schon die ganze Zeit wie wir ein Interesse anderer Leute an unserem Clan wecken können. Wie wäre es wenn wir mal ein Map Contest veranstalten. Alle die Interesse haben sollten uns je Spieler eine Map zum Testen zur Verfügung stellen und dann entscheiden wir welche die beste ist. Natürlich muss hier auch ein Anreiz gestellt werden wie z.B. Planets die zu gewinnen sind. Wie geschrieben, es ist nur eine Gedanke von mir. Und Copy, hoffe du bekommst alles in den Griff so das wir dich wieder hier mit fahren sehen. Gruß Roger  

Wir sehen uns auf der Piste um Zeiten zu jagen.
User avatar
Roger
User
Reifenwäscher
 
Beiträge: 45
Dabei seit: 2018-06-10 20:30:03

Post von Chris75 » 05.06.2019 10:52:33


Ah super den Coppi gibts noch! Na dann viel Glück mit der Jobsuche für die bessere Hälfte, das mit deinen Arbeitszeiten wird sich sicher wieder einpendeln.
User avatar
Chris75
Administrator
User
Member
 
Beiträge:
Dabei seit: 2018-06-09 23:10:47

Post von UWE » 08.06.2019 18:34:00


Hallo Leute, hier ist noch einer der "letzten Mohikaner". Bin auch hin und wieder auf unseren Servern unterwegs, aber nur das sture Bestzeitfahren ist nicht so mein Fall. Ich vermisse die Zeiten als wir auf unserem 90er Server unterwegs waren und es teilweise so voll war, das die "Auto-Kö" nach jeder Runde den letzten in eine "Warteschleife" zwang. Das waren noch spannende Rennen. Ich würde mich feuen, wenn's das nochmal gäb. ...  Viele Grüße, Uwe
User avatar
UWE
User
Member
War Member
Boxenluder
 
Beiträge: 5
Dabei seit: 2018-06-10 20:30:40

Post von Roger » 11.06.2019 08:11:49


Tja Uwe, leider schaffen wir das nicht mit unserer Wenigkeit. Es war schon immer so das wenn wir auf den Servern fahren auch andere Spieler vermehrt zugestoßen sind. Das ist jetzt nicht mehr der Fall weil die SFD Spieler bis auf unsere Ausnahme nicht mehr auf den Servern fahren sondern sich anderen Spielen zuwenden.  

Wir sehen uns auf der Piste um Zeiten zu jagen.
User avatar
Roger
User
 
Beiträge:
Dabei seit: 2018-06-10 20:30:03

Post von Ootje Nack » 15.06.2019 21:38:17


I'm almost every evening at the server, looking anybody is racing. Nobody most of the time and when someone is racing, it is in the time attack server. Not my favorite. When there a 2 or 3 man/woman I drive with them. But not on my own.  I prefer the rounds server, but at last with 6/7 others. Ootje  
User avatar
Ootje Nack
User
Boxenluder
 
Beiträge: 21
Dabei seit: 2018-06-18 23:12:14

Post von Ootje Nack » 17.06.2019 20:57:24


Yesterday, nobody online Today, nobody online
User avatar
Ootje Nack
User
 
Beiträge:
Dabei seit: 2018-06-18 23:12:14
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
pc-graf_logo-180x76.png
Shoutbox
Chris75:
04.11.2023 11:34
Ja, steht ja links in der Serverliste
jojordi:
03.11.2023 20:00
Huhu, ich mal... Kurze Frage: Gibt es eigentlich noch die Canyon-Server? Frag für nen Freund und noch nen Gruß an euch :D
Chris75:
04.12.2022 15:01
Servers are back online
Ootje Nack:
29.11.2022 22:09
pls restart the uaseco!!!!!
Chris75:
08.04.2022 20:58
If no other Server is visible in Game you know yourself ... Sometimes its good to use your Brain
Nächster War
Keine Wars vorhanden