Sprachwahl: pt hu es lt hr pl English fr German cz se sk dk nl
Site_StatisticStatistik: Heute: 358 | Gestern: 502 | Monat: 13321 | Besucher insgesamt: 990081
TM2 Server
«ŜҒĐ» SPEEDRacing Canyon 60K
1/600/20 0-60K

«ŜҒĐ» SPEEDRacing Canyon 90K
2/120/8 60-90K

«ŜҒĐ» SPEEDRacing Stadium 60K
0/600/20 0-60K

«ŜҒĐ» SPEEDRacing Valley 60K
0/600/20 0-60K

«ŜҒĐ» SPEEDRacing Lagoon 60K
1/600/20 0-60K

«ŜҒĐ» SPEEDRacing EnviMix
0/600/20 0-50K

«ŜҒĐ» SPEEDTrain/FunWar Padlock
0/400/20 0-50K

Mumble
Benutzer online
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast

Clanwar-Einzelheiten



Einzelheiten:
Datum: 06.10.2013
Spiel / Team: TM2-Canyon Fun War Team
Gegner: BSR / Blue Storm Riders
Liga: Fun-War [Match Link]
Maps: RainbowDrift (SFD), BSR L@ces (BSR), kill the mapper (SFD), The Average Man v2 (BSR), Castel Wayne (SFD), CSb Joyride (BSR)
Ergebnis:
Map Ergebnis
RainbowDrift (SFD) 5 : 3
BSR L@ces (BSR) 5 : 4
kill the mapper (SFD) 5 : 2
The Average Man v2 (BSR) 5 : 4
Castel Wayne (SFD) 5 : 1
CSb Joyride (BSR) 0 : 5
 
totales Ergebnis 25 : 19
>>SFD<< Team: hacki65, Bambi, Kjell, Lucas
BSR Team: fuz, G-Zis, Jonas, Lebowski
Server: SFD-SpeedWar/Train
HLTV-Server:
Screenshots:


Bericht:
Puuuh, war das mal ein geiler, umkämpfter War. Danke ans Team von BSR für einen echt starken Fight.

1. Map: RainbowDrift ging relativ knapp an uns und war schon sehr heiß umkämpft. Aber dank toller Teamleistung 5:3 für SFD.

2. Map: BSR L@ces ging sehr knapp mit 5:4 aus, aber das A-Team vom SFD übertraff sich mal wieder selbst (ich liebe es, wenn ein Plan funzt).

3. Map: kill the mapper ging recht eindeutig an unsere Truppe (5:2). Ein BSR'ler musste daraufhin erst ein Ei legen gehen (Dank an Noppi) amused

4. Map: The Average Man v2 von BSR war wieder sehr heiß umkämpft, aber nach jeder Menge gegenseitiger Anfeuerung kriegten wir noch mit 5:4 die Kurve.

5. Map: Castel Wayne vom SFD war dann eine doch sehr klare Sache für uns (5:1). Als unsere Gegner unsere Linie raus hatten, war es schon zu spät smiling

6. Map: CSb Joyride von BSR war eine ziemliche Klatsche für uns, aber da war die Luft schon irgendwie raus.

Alles in allem ein sehr intensiver und spannender Fight, der bis zum Schluss schweißtreibend für alle war. Danke an alle, die sich so toll reingehängt haben. Und ein großes Dankeschön an das BSR-Team, das uns echt hart gefordert hat.

Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#4 von 09.10.2013 - 00:18
Avatar   nicht verfügbar offline zitieren

Super Rennen! Meine Hochachtung an BSR! Ich hoffe das wir noch mal fahren können. 6 oder 7 pro Team. smiling

PS: Hacki65 hat grad gemeint das er nicht in Austria Chris75 Kommentar vorkommt. Hier mit nehme das mal in die Hand...

WERDE BESSER *brüll* ...ob das nun der Clanausschluß bedeutet?...

Nä, war auch ne super Nummer. Ohne dich hätte das Team nicht gewonnen. Das steht mal fest...

#3 von jojordi Clanmitglied 07.10.2013 - 18:04
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

Dass ihr das Ding durchbekommen habt... Respekt!!!
-Ich gratuliere euch dazu-

#2 von kati Clanmitglied 07.10.2013 - 12:03
Avatar   Germany offline zitieren

laber net du lappgusch :o aber ne sehr gute leistung crazy
mfg Kjell

#1 von Chris75 Clanmitglied 07.10.2013 - 10:34
Avatar   Austria offline zitieren

war sehr spannend das ganze, BSR war ein würdiger Gegner. Je nach Tagesverfassung hätte das Match auch anders ausgehen können.
Germany Lucas hat wieder mal gerult, Germany Bambi hat sich für seinen 1. Auftritt sehr gut geschlagen, Germany Kjell hat ein bisschen zu oft gefailt.



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Benutzer Menu
Anmelden
Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
Sponsoren
Hauptsponsor
PC-Graf
Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
             
Kommende Ereignisse
Ergebnisse
MP 10.03.2017
FuraX - 10:30
MP 09.10.2016
TnT - 27:7
MP 06.10.2013
BSR - 25:19
MP 22.09.2013
SAW - 30:3
MP 21.04.2013
TWE - 30:6
Shoutbox


Los!   • Zeige alle