Server
Mumble
Neu im Forum
Happy Birthday
Heute hat keiner Geburtstag
Statistik
Online: 14
Heute: 201
Gestern: 615
Monat: 12031
Jahr: 59721
Registriert: 23
Gesamt: 59721
Online
User: 0
Gäste: 14

War-Details

TM2 Canyon

TM2 Canyon

VS

dieManiaCs

dieManiaCs

Gespielt am: 2012-07-08 20:00:00

beendet

Ergebnis

30:5 Gewonnen

Maps

  • Over Drive 5 : 0
  • pure race 5 : 0
  • UmmaGumma 5 : 2
  • RainbowDrift 5 : 0
  • Free Air NC 5 : 3
  • Castel Wayne 5 : 0

Gruppen Spieler

Zu-/Absagen

Bericht

Unser 2. FunWar in TM2 wurde am 08.07.2012 gegen ManiaCs ausgetragen. Nach einer Woche ausgiebigem Training wurde es am Sonntag um 20 Uhr dann ernst.

Die 1. Map kam vom Gegner (Over Drive), welche schon auf vielen Servern lief und auch recht bekannt ist. Es war zwar meistens einigermaßen knapp pro Runde, aber am Ende konnten wir doch recht deutlich mit 5:0 gewinnen. Leider gibt es davon keinen Screenshot, dank meiner Schusseligkeit.

Als zweites kam "pure race" von Noppi, auf der wir klar dominierten und ebenfalls mit 5:0 gewinnen konnten.

Als 3. Map kam dann wieder eine Gegner-Map (UmmaGumma), die schon härter umkämpft war, aber dennoch dank besserer Konstanz mit 5:2 an uns ging. Das Fail-Potenzial war bei dieser Map aber auch sehr hoch.

Als nächstes ging es auf die "Rainbow Drift", die dann endgültig zeigte, welch starke Fahrer im SFD-Team sind. Auf 2 Runden kamen alle SFD'ler vor den Gegnern ins Ziel. Auch diese Map ging somit klar 5:0 an uns.

Auf der nächsten Map (Free Air NC) von den ManiaCs wurde es nochmal kurz spannend, da wir durch aufblitzen einer Heiterkeitsphase ein wenig die Konzentration verloren. Am Ende machten aber alle wieder Ernst, wodurch die Map dann doch noch 5:3 an uns ging.

Zu guter Letzt kam dann noch unsere Map "Castel Wayne". Was soll man noch gross dazu sagen? Ein weiteres Mal gab es ein klares 5:0 für SFD, was aber in Anbetracht eines Zwischenstandes von 25:5 auch keine Überraschung darstellen sollte.

Alles in allem ging der Fun-War am Ende 30:5 für unser Team aus, wobei der Spass nie zu kurz kam, dank eines Gegners, welcher trotz Rückstand immer witzige Kommentare parat hatte. Auch deswegen noch ein grosser Dank an die ManiaCs, die sich den Spass nie durch unsere starke Leistung verderben liessen.

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
Shoutbox
Roger:
04.10.2018 11:55
Dann muss wohl ein Tiefbau ran um nach diesem Fehler zu suchen bzw. zu reparieren. Bin mal gespannt wie lange das nun dauert
Roger:
04.10.2018 11:54
so Techniker war wieder da und auch festgestellt das bei 140m wohl die Leitung beschädigt ist bzw. ein hoher Widerstand vorhanden ist. Morgen kommt noch mal ein Telekomtechniker um das zu bestätigen
Roger:
02.10.2018 14:54
so Donnerstag kommen die nächsten Techniker bin mal gespannt
Roger:
17.09.2018 13:41
so Techniker war wieder da. Jetzt hat er festgestellt das wohl iregendwo die Leitung eine Unterbrechnung. Morgenkommt jetzt die Telekom und soll beheben. Also wieder abwarten.:(
Coppi:
14.09.2018 18:42
400Mbit.....du Bonze Feine Sache dann
Next War
Keine Wars vorhanden
Umfrage
Keine Umfragen vorhanden