Server
Discord
Neu im Forum
Happy Birthday
Heute hat keiner Geburtstag
Statistik
Online: 1
Heute: 65
Gestern: 115
Monat: 3387
Jahr: 17693
Registriert: 26
Gesamt: 736689
Online
User: 0
Gäste: 1

War-Details

TM2 Canyon

TM2 Canyon

VS

dieManiaCs

dieManiaCs

Gespielt am: 2012-07-08 20:00:00

beendet

Ergebnis

30:5 Gewonnen

Maps

  • Over Drive 5 : 0
  • Pure Race 5 : 0
  • UmmaGumma 5 : 2
  • RainbowDrift 5 : 0
  • Free Air NC 5 : 3
  • Castel Wayne 5 : 0

Gruppen Spieler

Zu-/Absagen

Bericht

Unser 2. FunWar in TM2 wurde am 08.07.2012 gegen ManiaCs ausgetragen. Nach einer Woche ausgiebigem Training wurde es am Sonntag um 20 Uhr dann ernst.

Die 1. Map kam vom Gegner (Over Drive), welche schon auf vielen Servern lief und auch recht bekannt ist. Es war zwar meistens einigermaßen knapp pro Runde, aber am Ende konnten wir doch recht deutlich mit 5:0 gewinnen. Leider gibt es davon keinen Screenshot, dank meiner Schusseligkeit.

Als zweites kam "pure race" von Noppi, auf der wir klar dominierten und ebenfalls mit 5:0 gewinnen konnten.

Als 3. Map kam dann wieder eine Gegner-Map (UmmaGumma), die schon härter umkämpft war, aber dennoch dank besserer Konstanz mit 5:2 an uns ging. Das Fail-Potenzial war bei dieser Map aber auch sehr hoch.

Als nächstes ging es auf die "Rainbow Drift", die dann endgültig zeigte, welch starke Fahrer im SFD-Team sind. Auf 2 Runden kamen alle SFD'ler vor den Gegnern ins Ziel. Auch diese Map ging somit klar 5:0 an uns.

Auf der nächsten Map (Free Air NC) von den ManiaCs wurde es nochmal kurz spannend, da wir durch aufblitzen einer Heiterkeitsphase ein wenig die Konzentration verloren. Am Ende machten aber alle wieder Ernst, wodurch die Map dann doch noch 5:3 an uns ging.

Zu guter Letzt kam dann noch unsere Map "Castel Wayne". Was soll man noch gross dazu sagen? Ein weiteres Mal gab es ein klares 5:0 für SFD, was aber in Anbetracht eines Zwischenstandes von 25:5 auch keine Überraschung darstellen sollte.

Alles in allem ging der Fun-War am Ende 30:5 für unser Team aus, wobei der Spass nie zu kurz kam, dank eines Gegners, welcher trotz Rückstand immer witzige Kommentare parat hatte. Auch deswegen noch ein grosser Dank an die ManiaCs, die sich den Spass nie durch unsere starke Leistung verderben liessen.

Kommentare(0)

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
pc-graf_logo-180x76.png
Shoutbox
Chris75:
04.11.2023 11:34
Ja, steht ja links in der Serverliste
jojordi:
03.11.2023 20:00
Huhu, ich mal... Kurze Frage: Gibt es eigentlich noch die Canyon-Server? Frag für nen Freund und noch nen Gruß an euch :D
Chris75:
04.12.2022 15:01
Servers are back online
Ootje Nack:
29.11.2022 22:09
pls restart the uaseco!!!!!
Chris75:
08.04.2022 20:58
If no other Server is visible in Game you know yourself ... Sometimes its good to use your Brain
Nächster War
Keine Wars vorhanden
Scroll