Server
Discord
Neu im Forum
Happy Birthday
Heute hat keiner Geburtstag
Statistik
Online: 1
Heute: 273
Gestern: 298
Monat: 4538
Jahr: 25062
Registriert: 26
Gesamt: 744058
Online
User: 0
Gäste: 1

War-Details

TM2 Canyon

TM2 Canyon

VS

Linkin

Linkin

Gespielt am: 2012-05-27 20:00:00

beendet

Ergebnis

30:5 Gewonnen

Maps

  • Rainbow Drift 5 : 1
  • Pure Race 5 : 0
  • Linkin City 5 : 0
  • Puppy Style 01 5 : 3
  • Castel Wayne 5 : 1
  • SchniclSchnacl 5 : 0

Gruppen Spieler

Zu-/Absagen

Bericht

Premiere bei TM2: unseren ersten War bei Trackmania 2 durften wir gegen unseren "Erzfeind" Linkin bestreiten.

Und vorweg - es war ein voller Erfolg. Wir konnten alle 6 Maps deutlich gewinnen. Das kam eigentlich ein wenig überraschend, da wir in der Vergangeheit bei TMU leider mehrmals verloren hatten. Aber dank ausgiebigen Training vom gesamten Team, haben wir heute eine deutlich bessere Leistung gezeigt, als Linkin.

Wir sind gleich mal gut gestartet und haben die 'Rainbow Drift' mit 5:1 klar dominiert.

Bei 'Pure Race' konnten wir uns nochmals steigern und haben diese mit 5:0 gewonnen.

Und weil's so gut ging, bei der ersten Gegnermap 'Linkin City' ebenfalls 5:0. Hier machte sich schon leichter Frust bei Linkin bemerkbar.

Einzig die folgende Map, 'PuppyStyle 01', war mit 2 Unentschieden heftiger umkämpft, trotzdem konnten wir sie mit 5:3 für uns entscheiden.

Bei unserer letzten eigenen Map, 'Castle Wayne', haben wir uns ebenfalls keine Blösse gegeben, 5:1.

Finalisiert wurde der War mit 'SchniclSchnacl', auch hier eine Abfuhr für Linkin mit 5:0. Aber spätestens da war klar, das Linkin aufgegeben hatte.

Somit konnten wir uns, dank unseres starken Teams, hervorragend präsentieren und haben den War klar dominiert und gewonnen.

Vielen Dank an Linkin und alle unsere Fahrer für das tolle Match.

P.S.: Es wird sicher eine Revanche geben, wo Linkin dann besser sein wird und das Match ausgeglichener gestaltet (oder auch nicht !!!)

Kommentare(0)

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
pc-graf_logo-180x76.png
Shoutbox
Chris75:
04.11.2023 11:34
Ja, steht ja links in der Serverliste
jojordi:
03.11.2023 20:00
Huhu, ich mal... Kurze Frage: Gibt es eigentlich noch die Canyon-Server? Frag für nen Freund und noch nen Gruß an euch :D
Chris75:
04.12.2022 15:01
Servers are back online
Ootje Nack:
29.11.2022 22:09
pls restart the uaseco!!!!!
Chris75:
08.04.2022 20:58
If no other Server is visible in Game you know yourself ... Sometimes its good to use your Brain
Nächster War
Keine Wars vorhanden
Scroll