Server
Mumble
Neu im Forum
Happy Birthday
Heute hat keiner Geburtstag
Statistik
Online: 14
Heute: 201
Gestern: 615
Monat: 12031
Jahr: 59721
Registriert: 23
Gesamt: 59721
Online
User: 0
Gäste: 14

War-Details

TM2 Canyon

TM2 Canyon

VS

Linkin

Linkin

Gespielt am: 2012-05-27 20:00:00

beendet

Ergebnis

30:5 Gewonnen

Maps

  • Rainbow Drift 5 : 1
  • Pure Race 5 : 0
  • Linkin City 5 : 0
  • Puppy Style 01 5 : 3
  • Castel Wayne 5 : 1
  • SchniclSchnacl 5 : 0

Gruppen Spieler

Zu-/Absagen

Bericht

Premiere bei TM2: unseren ersten War bei Trackmania 2 durften wir gegen unseren "Erzfeind" Linkin bestreiten.

Und vorweg - es war ein voller Erfolg. Wir konnten alle 6 Maps deutlich gewinnen. Das kam eigentlich ein wenig überraschend, da wir in der Vergangeheit bei TMU leider mehrmals verloren hatten. Aber dank ausgiebigen Training vom gesamten Team, haben wir heute eine deutlich bessere Leistung gezeigt, als Linkin.

Wir sind gleich mal gut gestartet und haben die 'Rainbow Drift' mit 5:1 klar dominiert.

Bei 'Pure Race' konnten wir uns nochmals steigern und haben diese mit 5:0 gewonnen.

Und weil's so gut ging, bei der ersten Gegnermap 'Linkin City' ebenfalls 5:0. Hier machte sich schon leichter Frust bei Linkin bemerkbar.

Einzig die folgende Map, 'PuppyStyle 01', war mit 2 Unentschieden heftiger umkämpft, trotzdem konnten wir sie mit 5:3 für uns entscheiden.

Bei unserer letzten eigenen Map, 'Castle Wayne', haben wir uns ebenfalls keine Blösse gegeben, 5:1.

Finalisiert wurde der War mit 'SchniclSchnacl', auch hier eine Abfuhr für Linkin mit 5:0. Aber spätestens da war klar, das Linkin aufgegeben hatte.

Somit konnten wir uns, dank unseres starken Teams, hervorragend präsentieren und haben den War klar dominiert und gewonnen.

Vielen Dank an Linkin und alle unsere Fahrer für das tolle Match.

P.S.: Es wird sicher eine Revanche geben, wo Linkin dann besser sein wird und das Match ausgeglichener gestaltet (oder auch nicht !!!)

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
Shoutbox
Roger:
04.10.2018 11:55
Dann muss wohl ein Tiefbau ran um nach diesem Fehler zu suchen bzw. zu reparieren. Bin mal gespannt wie lange das nun dauert
Roger:
04.10.2018 11:54
so Techniker war wieder da und auch festgestellt das bei 140m wohl die Leitung beschädigt ist bzw. ein hoher Widerstand vorhanden ist. Morgen kommt noch mal ein Telekomtechniker um das zu bestätigen
Roger:
02.10.2018 14:54
so Donnerstag kommen die nächsten Techniker bin mal gespannt
Roger:
17.09.2018 13:41
so Techniker war wieder da. Jetzt hat er festgestellt das wohl iregendwo die Leitung eine Unterbrechnung. Morgenkommt jetzt die Telekom und soll beheben. Also wieder abwarten.:(
Coppi:
14.09.2018 18:42
400Mbit.....du Bonze Feine Sache dann
Next War
Keine Wars vorhanden
Umfrage
Keine Umfragen vorhanden