Forum German Boards Die Website Änderungen des CMS ilch

Änderungen des CMS ilch

Post von hacki65 » 12.09.2018 20:51:16


CMS Version 2.1.14 Änderungen Ilch
  • Auf der Admincenter Startseite wird nun eine Benachrichtigung angezeigt, wenn Updates für Module verfügbar sind.
  • Benachrichtigungs-Schnittstelle wurde erweitert.
  • Fehler in der Pagination behoben.
  • Youtube Videos lassen sich nun per BBCode einfügen. (Icon rechts neben Smilies)
  • Problem mit dem CKEditor behoben, welcher z.B. das Bearbeiten von bestimmten Beiträgen im Forum verhindert hat.
Artikel-Modul (Systemmodul)
  • Es wurde die deutsche Version des Artikels angezeigt, auch wenn eine englische verfügbar war.
  • Im Archiv wurden Artikel in beiden Sprachen angezeigt, obwohl der Besucher z.B. Englisch als Sprache ausgewählt hatte.
Benutzer-Modul (Systemmodul)
  • Drittes Geschlecht "divers" hinzugefügt.
Forum-Modul (1.10)
  • Optionaler Flooding-Schutz integriert.
  • Datenbankabfragen reduziert.
Teams-Modul (1.9)
  • Fehlende Übersetzungen hinzugefügt.
  • Drittes Geschlecht "divers" hinzugefügt.
Training-Modul (1.2)
  • Training wurde nicht immer im Kalender angezeigt.
Umfrage-Modul (1.6)
  • Es können nun mehrere Gruppen als Teilnahmegruppe ausgewählt werden.
  • Kurzinfo für das Öffnen und Schließen, sowie Zurücksetzen von Umfragen hinzugefügt.
Veranstaltung-Modul (1.8)
  • Unbegrenzte Anzahl an Teilnehmern funktionierte nicht.
War-Modul (1.3)
  • War wurde nicht immer im Kalender angezeigt.
  • Fehler in mehreren Ansichten behoben ("Non-numeric value encountered").
  • Doppelte Zeilenumbrüche im War-Bericht behoben.

I kill you devil_smile.png
User avatar
hacki65
User
Boxenluder
 
Beiträge: 14
Dabei seit: 2018-06-09 20:26:06

Post von Chris75 » 13.09.2018 15:39:14


sehr schön, die Youtube-Integration war überfällig.
User avatar
Chris75
Administrator
User
Member
Testfahrer
 
Beiträge: 91
Dabei seit: 2018-06-09 23:10:47

Post von hacki65 » 13.09.2018 18:40:15


Neue Posts oder Antworten im Forum können jetzt auch erst nach 30 Sek. (SFD-Setting) Wartezeit erfolgen (Flooding-Schutz) !!!

I kill you devil_smile.png
User avatar
hacki65
User
 
Beiträge:
Dabei seit: 2018-06-09 20:26:06
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
pc-graf_logo-180x76.png
Shoutbox
Chris75:
04.11.2023 11:34
Ja, steht ja links in der Serverliste
jojordi:
03.11.2023 20:00
Huhu, ich mal... Kurze Frage: Gibt es eigentlich noch die Canyon-Server? Frag für nen Freund und noch nen Gruß an euch :D
Chris75:
04.12.2022 15:01
Servers are back online
Ootje Nack:
29.11.2022 22:09
pls restart the uaseco!!!!!
Chris75:
08.04.2022 20:58
If no other Server is visible in Game you know yourself ... Sometimes its good to use your Brain
Nächster War
Keine Wars vorhanden