Forum German Boards Die Website [Allgemein] Änderungen des CMS ilch

[Allgemein] Änderungen des CMS ilch

Post von hacki65 » 12.09.2018 20:51:16


CMS Version 2.1.14
Änderungen
Ilch

  • Auf der Admincenter Startseite wird nun eine Benachrichtigung angezeigt, wenn Updates für Module verfügbar sind.
  • Benachrichtigungs-Schnittstelle wurde erweitert.
  • Fehler in der Pagination behoben.
  • Youtube Videos lassen sich nun per BBCode einfügen. (Icon rechts neben Smilies)
  • Problem mit dem CKEditor behoben, welcher z.B. das Bearbeiten von bestimmten Beiträgen im Forum verhindert hat.

Artikel-Modul (Systemmodul)

  • Es wurde die deutsche Version des Artikels angezeigt, auch wenn eine englische verfügbar war.
  • Im Archiv wurden Artikel in beiden Sprachen angezeigt, obwohl der Besucher z.B. Englisch als Sprache ausgewählt hatte.

Benutzer-Modul (Systemmodul)

  • Drittes Geschlecht "divers" hinzugefügt.

Forum-Modul (1.10)

  • Optionaler Flooding-Schutz integriert.
  • Datenbankabfragen reduziert.

Teams-Modul (1.9)

  • Fehlende Übersetzungen hinzugefügt.
  • Drittes Geschlecht "divers" hinzugefügt.

Training-Modul (1.2)

  • Training wurde nicht immer im Kalender angezeigt.

Umfrage-Modul (1.6)

  • Es können nun mehrere Gruppen als Teilnahmegruppe ausgewählt werden.
  • Kurzinfo für das Öffnen und Schließen, sowie Zurücksetzen von Umfragen hinzugefügt.

Veranstaltung-Modul (1.8)

  • Unbegrenzte Anzahl an Teilnehmern funktionierte nicht.

War-Modul (1.3)

  • War wurde nicht immer im Kalender angezeigt.
  • Fehler in mehreren Ansichten behoben ("Non-numeric value encountered").
  • Doppelte Zeilenumbrüche im War-Bericht behoben.


I kill you
User avatar
hacki65
Administrator
User
Member
War Member
Boxenluder
 
Beiträge: 11
Dabei seit: 2018-06-09 20:26:06

Post von Chris75 » 13.09.2018 15:39:14


sehr schön, die Youtube-Integration war überfällig.
User avatar
Chris75
Administrator
User
Member
Reifenwäscher
 
Beiträge: 25
Dabei seit: 2018-06-09 23:10:47

Post von hacki65 » 13.09.2018 18:40:15


Neue Posts oder Antworten im Forum können jetzt auch erst nach 30 Sek. (SFD-Setting) Wartezeit erfolgen (Flooding-Schutz) !!!

I kill you
User avatar
hacki65
Administrator
User
Member
War Member
Boxenluder
 
Beiträge: 11
Dabei seit: 2018-06-09 20:26:06
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Sponsor
Shoutbox
Roger:
04.10.2018 11:55
Dann muss wohl ein Tiefbau ran um nach diesem Fehler zu suchen bzw. zu reparieren. Bin mal gespannt wie lange das nun dauert
Roger:
04.10.2018 11:54
so Techniker war wieder da und auch festgestellt das bei 140m wohl die Leitung beschädigt ist bzw. ein hoher Widerstand vorhanden ist. Morgen kommt noch mal ein Telekomtechniker um das zu bestätigen
Roger:
02.10.2018 14:54
so Donnerstag kommen die nächsten Techniker bin mal gespannt
Roger:
17.09.2018 13:41
so Techniker war wieder da. Jetzt hat er festgestellt das wohl iregendwo die Leitung eine Unterbrechnung. Morgenkommt jetzt die Telekom und soll beheben. Also wieder abwarten.:(
Coppi:
14.09.2018 18:42
400Mbit.....du Bonze Feine Sache dann
Next War
Keine Wars vorhanden
Umfrage
Keine Umfragen vorhanden